Einladung zur Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet am
Montag, den 28. November 2022 um 19:00 Uhr
im Kurgarten Café statt, Am Kurgarten 8, 97688 Bad Kissingen

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Anton Schick
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der
    Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Jahresbericht zum abgelaufenen Vereinsjahrs durch die
  7. Bildung des Wahlvorstands
  8. Wahl des Vorstands
  9. Verschiedenes, Wünsche, Anträge

Die Mitgliederversammlung ist immer beschlussfähig ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienenen Mitglieder. Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Im direkten Anschluss an die Mitgliederversammlung wird Intendant Alexander Steinbeis das Programm des Kissinger Sommer 2023 exklusiv vorab vorstellen, vorbehaltlich eventueller Programmänderungen.

Ihr Konzertkartenbestellschein mit dem Vermerk „Fördermitglied“ sollte bis 31.12.2022 eingereicht sein. Bestellungen werden automatisch nach Eingangsdatum bearbeitet.

Für die Veranstaltung gilt die jeweils aktuelle Bayerische Infektionsschutzverordnung (momentaner Stand: 17. Verordnung vom 30.09.2022). Über kurzfristige Hygienemaßnahmen informieren wir über unsere Website.

Zur besseren Planung bitten wir Sie, uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder schriftlich (Kissinger Sommer, Stadt Bad Kissingen, Rathausplatz 1, 97688 Bad Kissingen) bis zum 21.11.22 wissen zu lassen, wenn Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen können (Absagen sind nicht erforderlich).