Foerderverein-Kissinger-Sommer-home1-schmal.jpeg

Einladung zur Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am

Montag, den 29.11.2021 um 19.00 Uhr

im Kurgarten Cafe, Am Kurgarten 8, 97688 Bad Kissingen

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Jahresbericht für das abgelaufene Vereinsjahr durch die Schatzmeisterin
  7. Verschiedenes, Wünsche, Anträge

Die Mitgliederversammlung ist immer beschlussfähig ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Mitglieder. Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Nach der Mitgliederversammlung wird Intendant Herr Alexander Steinbeis der Tradition folgend das Programm des Kissinger Sommers 2022 vorstellen.

Ihr Konzertkartenbestellschein mit dem Vermerk Fördermitglied sollte bis spätestens 20. Dezember 2021 bei der Stadt eingereicht sein. Bestellungen werden automatisch nach Eingangsdatum bearbeitet.

Es gilt für die Mitgliederversammlung die 14. Bay. Infektionsschutz-maßnahmenverordnung. Die 2G-Regel. Bitte Impfausweis bereithalten. Eintritt mit Maske, die am Tisch abgenommen werden kann. Abstandsregelung und Hygienevorschriften sind zu beachten. Sollten gravierende nicht zu verantwortliche COVID-Bestimmungen am 29.11.2021 gelten, erlauben wir uns die Versammlung kurzfristig abzusagen.

Bad Kissingen, den 26.10.2021