Übersicht

Schön, dass Sie auf die Seiten des Fördervereins Kissinger Sommer gefunden haben! Wir heißen Sie herzlich willkommen und laden Sie ein, sich einen Überblick über die Historie,aktuelle Ereignisse und auch die Zukunft des Fördervereins zu verschaffen.Als Mitglied des Fördervereins haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Konzertkarten bereits vor dem offiziellen Kartenvorverkauf zu bestellen. Die starke Nachfrage und ausverkaufte Veranstaltungen in den letzten Jahren haben gezeigt, dass dies ein großer Vorteil für unsere Mitglieder ist. Das Kontingent für die Vorbuchung der Fördervereinsmitglieder ist auf 70% der Gesamtkarten je Konzert, durch die Stadt Bad Kissingen begrenzt.

Neu: ab Sommer  2013 wehen auch die Fahnen ( siehe Bild links ) des Fördervereins Kissinger Sommer während des Festivals in Bad Kissingern.

Der Vorstand wünscht Ihnen eine ruhige und erholsame Adventszeit.

Eine Revolution auch beim Kissinger Sommer !

mehr unter Aktuelles

Texte ab 2016: Dr. E. Müller                                                      Gestaltung und Umsetzung: Thomas Finger